Wir wenden uns an Sie, um ein dringendes Anliegen bezüglich der Blumenkübel im Bereich der Julius-Leber-Straße vorzutragen. Diese Blumenkübel wurden zur Verkehrsberuhigung installiert und sind ein integraler Bestandteil unserer Straßeninfrastruktur. Leider haben sie in jüngster Zeit starke Beschädigungen erlitten, die nicht nur ihre ästhetische Wirkung beeinträchtigen, sondern auch ernsthafte Sicherheitsrisiken darstellen.

Die aufgebrochenen Kanten und beschädigten Bereiche der Blumenkübel stellen eine potenzielle Gefahr für den Verkehrsraum und die Verkehrsteilnehmer in einem stark frequentierten Wohngebiet dar. Als Bürger unserer Stadt ist es uns ein Anliegen, die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten und die Ästhetik unserer Wohngebiete zu bewahren.

In Anbetracht der Verkehrssicherungspflicht der Kommune möchten wir daher den Antrag stellen, dass die beschädigten Blumenkübel durch den Betrieb für kommunale Dienstleistungen der Stadt Wesel umgehend ausgebessert werden. Es ist wichtig, dass diese Maßnahme so schnell wie möglich durchgeführt wird, um potenzielle Unfälle zu verhindern und die Lebensqualität unserer Gemeinde zu erhalten.

Helmut Conrads                      André Nitsche
-Ratsmitglied-                         -Ratsmitglied-